18 - Kinktober 2022 - Gehirnstürmung
Content Notes
Erinnerung: Eine der Challenges, die in die Geschichte einfließen, ist der Kinktober.
- BDSM.
- In Käfig einsperren - erwähnt.
Prompts
- Käfig (#Phantastober2022).
- beherrscht (#Kinktober).
Geschichte
Schon am Anfang der BDSM-Party hatte Horanda den Käfig im Keller entdeckt. Ein Käfig, in den Flammenfinger problemlos hineinpassen würde. Also… gestaucht. Das hatte was, dachte Horanda, aber der Gedanke führte nicht zu der Euphorie-Explosion, die xier erwartet hätte. Xier wusste nicht warum.
Zuerst vermutete Horanda, dass es Flammenfingers Abwesenheit und der damit verbundenen Unmöglichkeit einer Umsetzung geschuldet war. Horanda schlich zwischen den zur Musik Tanzenden hindurch vom Balkon, wo xier kurz geatmet hatte, zur Bühne. Xier hatte für sich die Musik erst leiser gedreht, aber die Atmosphäre fühlte sich dann falsch an, weshalb xier schließlich alles wieder ungefiltert auf sich einprasseln ließ.
Nahe der Bühne gab es so einige Leute mit der Farbkodierung, dass sie gern angeflirtet werden würden an Ringen, auf Flaggen oder in Zopfbändern. Horanda überlegte, es zu versuchen. Der Gedanke an den Käfig beherrte xiem. Xier malte sich aus, wie xier eine von jenen Personen fragen würde, ob sie sich von xiem hineinsperren lassen würde.
Aber was, wenn die erste Person nicht ‘ja’ sagte und Horanda der Mut verlassen würde, die nächste zu fragen, – weil es sliking anstrengend war, fremde Leute anzusprechen! Was, wenn eine Person begeistert zustimmte und Horanda einfach nicht den richtigen Vibe erzeugen könnte? Der richtige Vibe…
Horanda stellte sich vor, wie xier eine Person in den Käfig sperrte. Und was dann? Sollte xier einfach weggehen? Denn dabei zu bleiben, wäre xiem vielleicht nicht fies genug. Aber was hätte xier dann davon.
Es brauchte ewig, bis xier verstand, dass xier eigentlich überhaupt nicht daran interessiert war, Leute in Käfige zu sperren, sondern dass der Käfig aus glattem Holz bestand, das angenehm anzufassen war, und er sich in dem einzigen ruhigen, kühlen Raum der Party befand, der trotzdem BDSM-Atmosphäre mitbrachte. Also begab xier sich in den immer noch leeren Raum, setzte sich einfach alleine in eine Ecke und träumte.