07 - Kinktober 2022 - Auf einen Streich
Content Notes
Erinnerung: Eine der Challenges, die in die Geschichte einfließen, ist der Kinktober.
- BDSM.
- Domination-Submission.
- Fesseln.
- Folterinstrument.
- Tease & Denial.
- Reclaimte Abwertung.
Prompts
- Wanderung (#Phantastober2022).
- Folter (#Kinktober).
Geschichte
Forias eigentlich ohnehin schon wegen der Muskelkrankheit wehrlose Gliedmaßen waren an das Kreuz gefesselt, auf dem sie bäuchlings lag. Brenja hatte es für sie polstern lassen, damit es schön gemütlich war. Brenja war wohl eine der besten Quellen für individuell gestaltete Folterinstrumente.
Quälend langsam bahnte sich der Pinsel auf Forias nacktem Rücken seinen Weg. Brenja führte ihn von ihrem Po zu ihrem Nacken, in Schlangenlinien, und machte dabei auch noch Pausen, um die Landschaft zu erkunden. Oder sie zu gestalten: Brenja malte einen Wanderweg mit Blumen und Bäumen auf Forias Rücken.
“Magst du es?” Brenja versuchte einen bedrohlichen Tonfall, aber es klappte nicht so richtig.
Foria hatte sich darauf gefreut. Auf die Qual von Berührung, die eigentlich zu wenig war, das unerbittliche Sehnen nach mehr, das sie aber erst am Schluss, am Ende der Wanderung, bekommen würde. Sie antwortete nicht.
“Vielleicht sollte ich hier einen Nadelbaum hinmalen”, überlegte Brenja an Forias empfindlicher Hüfte. Sie fuhr mit dem Pinsel in ultradünnen Linien über Forias Haut. Aber dann seufzte sie. “Es ist verdächtig, dass du nichts sagst. Entweder du genießt abartig, oder ich mache meine Sache nicht so gut.”
Ein weiterer Pinselstrich und Foria konnte nicht mehr an sich halten. Sie kicherte haltlos. “Es klappt gar nicht! Ich bin zu kitzelich!”